Schutz gegen Depression

Professioneller Schutz vor Depressionen durch Energie-Versiegelung. Ja, es ist möglich, sich wirksam vor Depressionen zu schützen. In der Prävention lassen sich fast 90% aller Depressionsarten abwenden. Oftmals suchen Betroffene erst Hilfe, wenn es bereits zu spät ist. Dabei ist die Lösung so einfach: Vorsorge ist nicht nur effektiver, sondern auch kostengünstiger als eine nachträgliche Behandlung. Die Devise lautet: Vorbeugen ist günstiger und einfacher als Heilen.

Ein wesentlicher Aspekt bei diesem Schutz ist die professionelle Energie-Versiegelung. Durch diese Versiegelung bleibt deine Energie im Inneren deines Körpers erhalten, anstatt sinnlos zu entweichen. Du wirst dich weniger ausgelaugt und leer fühlen, da deine produzierte Energie komprimiert und für deine Ressourcen länger verfügbar bleibt. Dein Energiehaushalt bleibt auf diese Weise voll aktiv. Und bei Depressionen gibt es nahezu gar keinen Energiehaushalt, weil es nichts zu haushalten gibt. Die Energie ist nicht mehr vorhanden.

Neben der Erhaltung deiner Energie hat diese Schutzmaßnahme weitere positive Auswirkungen. Sie schützt dich auch vor Angriffen von Schwarzer Magie, die von Feinden ausgehen könnten. Solche Angriffe könnten dein Leben komplett ausbremsen und zu Konflikten in der Familie führen, sogar zu Scheidungen und verheerenden Folgen in deiner Gesundheit und im Beruf. Dabei genügt es in manchen Fällen, dass ein Narzisst in Gedanken dir etwas Schlechtes wünscht. Und schon ist es passiert. Seine negative Energie kann alleine dadurch an dir kleben bleiben.

protection 5948508 640 | Reiki & Hypnose | Wenn nichts mehr hilft

Mit diesem Schutz kannst du ruhigen Gewissens Bilder von dir in den Medien posten, ohne Angst vor energetischen Schäden durch Neider zu haben. Der Schutz bleibt ein Leben lang wirksam und bedarf bei entsprechender Pflege keiner Erneuerung. Die Pflege deines Energiezustands kann durch mein Produkt – Reiki at home Hausreinigung/Körperreinigung dauerhaft übernommen werden.

Investiere in deine psychische Gesundheit und nutze die Möglichkeit der professionellen Energie-Versiegelung, um dich vor Depressionen und negativen Einflüssen anderer zu schützen.

1500€

Hält das ganze Leben lang
Empfehlung: Sollte regelmäßig gepflegt werden

In der Regel erhältst Du eine Antwort innerhalb von 10 Minuten!
Schreibe mir per WhatsApp, ich freue mich auf dich!

sw 1 | Reiki & Hypnose | Wenn nichts mehr hilft
Schutz vor Depression kann das Schlimmste verhindern
– Swetlana Ruhl –

Deine neue Alternative zur klassischen Psychotherapie

Psychosomatische Erkrankungen