Über mich »Deal mit Gott«

DSC03344 2 | Reiki & Hypnose | Wenn nichts mehr hilft
Swetlana Ruhl (41) | Therapeutin | Reiki Meisterin | Dipl. Musikpädagogin
Glücklich verheiratet, Bestimmung gefunden,
2 Kinder (18) & (5), drittes Kind verloren,
21 Jahre Depression, drei Suizidversuche, ein Schlaganfall.
Mittlerweile psychisch stabil.

C – Kirchenmusikerin seid 1999

Dipl. – Musikpädagogin seid 2008

Psychologische Beraterin seid 2019 (international zertifiziert)
Nach amerikanischem Recht Psychologin & Psychotherapeutin
(medizinische Hypnotherapie)
2-jährige Spezialausbildung (1.200 Stunden) USA | PRIVATE SCHOOL OF PSYCHOLOGY | THE ART OF NATURAL LAWS (Private Schule für Psychologie | Die Wissenschaft der Naturgesetze). Internationale Ausbilderin Yulia Yanovsky (Ärztin – Kardiologin | Psychologin & Hypnotherapeutin)
Частная школа психологии | Искусство природных законов
Школа психологии Юлии Яновской (Врач — Кардиолог | Гипнотерапевт и психолог)


Nach deutschem Recht psychologische Beraterin in der freien »Psychotherapie«,
keine Approbation.

Reiki – Meisterin seid 2020
(international zertifiziert) Heilerin

2023 Co-Autorin
Veröffentlichung der Klavierschule 1 | SPIELE WIE EIN PROFI von IRINA DECHANT der internationalen DMA (Dechant Music Academy), Hauptsitz in Hongkong.

Klavierschule »Spiele wie ein Profi | Klavier Anfänger Level 1« DMA
www.dechantmusicacademy.com
Klavierunterricht online

Zusammenfassung


Hier bist du bei einer Naturgesetz-Expertin gelandet, die internationales Wissen in Psychologie & Psychotherapie besitzt. Bei mir bekommst du eine tiefe Analyse deiner Probleme, nicht oberflächlich auf nur einer Ebene, sondern ganzheitlich.
Und das auf internationalem Niveau.

Hier findest du antworten auf die Fragen, die manch ein Psychologe nicht erklären kann.

Ich nenne es den geheimen Code der Psychologie.

swetlana Ruhl psychologische beratung vechta/lutten emdr online logo groß 3d
Wenn nichts mehr hilft | Swetlana Ruhl | Resultate SOFORT |
Erlebe den Quantensprung deiner Gesundheit |
psychischer & energetischer DETOX

Wie es dazu kam | Kurzfassung

Eine Mutter, die aus Panik beschließt einen neuen Beruf professionell zu erlernen: Psychologie & Psychotherapie, um ihrem Suizid gefährdeten Sohn zu helfen, weil ihr die Geduld geplatzt ist von hiesigen Spezialisten Resultate zu erwarten.

MG 7910 | Reiki & Hypnose | Wenn nichts mehr hilft

Die Herausforderung bestand darin, die Zeit zu überfliegen und den schnellsten Weg zu gehen, was natürlich nur auf privatem Wege möglich war. Täglich tickte die Uhr.

Der Weg war steinig und teuer: Private Starpsychologen wurden in den Medien aufgesucht und die teuersten konsultiert. Von den besten Starpsychologen wurde gelernt, durch sie online therapiert und bei denen im privaten Rahmen eine Ausbildung abgelegt, mit internationalen USA-Standards, mit der Berechtigung in den Vereinigten Staaten offiziell praktizieren zu dürfen.

Eine Mutter, die selbst 21 Jahre lang an Depression litt, selbst 3 Suizidversuche hinter sich hat mit Psychiatrieaufenthalt und 3 ambulanten klassischen Psychotherapien, die schlussendlich eine Persönlichkeitsstörung allesamt nicht erkannten.

So verzweifelt, sodass sie ihren Mann dazu drängte Kredite aufzunehmen, um diesen Weg schnell beschreiten zu können. Letzten Endes beschließt sie ihre Altersvorsorge dafür zu opfern, die ihr bereits mit 35 Jahren sicher war, dass sie nicht mehr arbeiten brauchte. Ihre private Rente hat es sie im Endeffekt gekostet.

Das alles wurde aus der Panik heraus kaputt gemacht/investiert, ohne Garantien für Erfolg.

Heute hat sie es geschafft. Sie hat nicht nur ihren Sohn therapiert, sondern sich selbst geheilt, ihre Ehe gerettet und darüber hinaus ihre Mission des Lebens gefunden: Zu heilen. So einige für unheilbar besagte psychische Erkrankungen, konnte sie erfolgreich behandeln wie z.B.:
Tic-Störungen, Parkinson, Neurodermitis, geistige Behinderung, Persönlichkeitsstörungen, Rosazea, anhaltenden Drehschwindel, Bluthochdruck, Psychopathie ect.
Detaillierte Auflistung zu ihren Spezialgebieten findest du hier.

Wie alles begann

Als kleines Kind mit sieben Jahren entdeckte meine Mama ein musikalisches Talent in mir. Für sie, als Musiklehrerin, stand ohne zu zögern fest: Kind muss in Musik professionell ausgebildet werden. Damals als kleines Kind war ich natürlich begeistert von der Vorstellung auf einer großen Bühne am langen Flügel majestätisch zu spielen. Nur damals vergaß meine Mutter mit mir zu verhandeln, sie beschloss einfach. Damals sagte mir niemand, dass dieser Weg bedeuten würde, dass ich auf eine normale Kindheit und Jugend verzichten müsse.

1990, ausgewandert aus der damaligen Sowjetunion nach Deutschland, mit acht Jahren, folgte das strenge Erziehungssystem der Eltern.

Ich wurde regelmäßig von den Eltern gemobbt, angeschrien und geschlagen. Zum normalen Umgang zählten Schläge mit einem Ledergürtel, in besonderen Fällen Tritte in den Bauch, Ohrfeigen und Schleifen über den Boden an den Haaren.

Meine üblichen täglichen Pflichten waren unverhandelbar: Schule (das sowieso), 2 Stunden Klavierüben täglich, 2 Stunden Orgelüben täglich, 1-mal wöchentlich stand Musiktheorie und Gehörbildung auf dem Programm, was regelmäßige Vorbereitung erforderte, und generelles Freunde-Ausgeh-Verbot. Zum Klavierunterricht nach Hannover 3 Stunden mit dem Zug 1x wöchentlich zu pendeln war heilig. So heilig, dass der Unterricht an einem Tag 6 Stunden dauern musste, das an jedem Sonntag.

Meine Hilfesuchen bei den Vertrauenslehrern in den Schulen waren erfolglos. Die Misshandlungen am Auge und am Körper waren scheinbar nicht offensichtlich genug.

Schulabschluss mäßig

Mein Schulabschluss war mäßig. Realschulabschluss mit 17 geradeso, aber die musikalische Karriere dafür umso stark.
Mit 15 Jahren spielte ich Soloklavierkonzerte, gab Auftritte in Radio-Live-Übertragungen und hatte mit 17 Jahren eine fertig abgeschlossene Berufsausbildung als Kirchenmusikerin (mit 14 Jahren begonnen). Organistin und Chorleiterin.

Konzertausschnitte


Als ein „Ausnahmetalent“ – Über Begabtenförderung – erhielt ich den Zugang mit 18 Jahren zum Musikstudium, trotz fehlendem Abitur, worauf die Mama natürlich sehr stolz war. Glückwunsch Mama.

Aber dann ging es nur noch bergab mit mir.

Depression mit 18

Als 18-Jährige verließ ich zum Studieren mein Elternhaus – endlich – und verfiel in eine tiefe Depression. Nichts wollte gelingen. Ich hatte keinen Antrieb zu nichts, das Studium hatte ich vernachlässigt. Wozu denn auch sich Mühe geben, wo ich doch die langersehnte Freiheit/Freizeit bekam und die Last des Drills und Mobbings der Eltern wegfiel?

Meine Depression nahm kein Ende. Mobbing von Professoren, Durchfallen durch alle Prüfungen. Das Studium wollte sich nicht abschließen.

Schlimmste Zeit

In meinen schlimmsten Zeiten schlief ich Tag und Nacht, duschte auch mal zwei Monate am Stück nicht, putzte mir auch nicht mehr die Zähne. Fettige Haare waren damals meine Norm und Kochen und Wäschewaschen war eh nicht zu erwarten. Alle täglichen Pflichten erledigte damals mein Mann. Der arme Mann, welche Pflichten auf seinen Schultern lasteten. Er hatte zusätzlich zur Versorgung der Kinder und Pflege des Hauses, auch noch einen Vollzeitjob und mich zu pflegen bzw. mein Geheule mit anzuhören.

Unternehmerin

Trotz Burnout und Depression schleppte ich mich durch das Leben und gab immer weiter Vollgas. Ich eröffnete 2 Musikschulen, leitete diese, hatte 7 Instrumentallehrer beschäftigt und war dennoch unglücklich. Ich spürte tief im inneren, dass etwas nicht stimmte mit mir.

001 | Reiki & Hypnose | Wenn nichts mehr hilft
Eröffnung der Musikschule 1 in Hopsten mit einem Auftritt der Tanzschule aus Hopsten.

Hass auf Mama

Geplagt von jahrelangen Schlafstörungen Nachts, begleitet von chronischer Müdigkeit tagsüber versank ich im permanenten Nachgrübeln über mich und mein Leben und verzettelte mich in Wut auf meine Eltern.

Ich gab meiner Mutter die Schuld für mein schweres Leben. Ich trauerte meiner unerfüllten Kindheit nach und meiner nie dagewesenen Jugend. Keine Klassenfahrten wie normale Kinder, keine Diskos wie normale Jugendliche keine Freunde wie normale Menschen.

Dennoch musste alles scheinbar »normal« weitergehen. Ich heiratete mit 19 Jahre»normal«n, bekam mit 21 mein erstes Kind, und dann brach alles zusammen.

Keine Lust zu leben

Mich verließ meine Kraft endgültig. Ich schlief nur noch, was zur Folge hatte, dass ich die Musikschulen nicht mehr leiten konnte. Ich war nicht mehr in der Lage Geld zu verdienen, meine Ehe war auch nicht mehr zu retten (dachte ich damals) und das Kind war ich nicht mehr in der Lage zu versorgen. Dauerhafter Alkoholkonsum.

Musikschulen alle geschlossen, Musikstudium abgebrochen, waren die Folge.

Psychiatrie und Suizid

Es begann eine Phase von 4 Jahren der Krankheit »schwere Depression«.

Drei Suizidversuche mit hinterlassenem Abschiedsvideo und Testament, ich hatte keine Kraft mehr gegen meine Depression anzukämpfen. Sie scheiterten. Wie schrecklich, ich war noch nicht einmal in der Lage zu gehen. Was für eine Selbsterniedrigung: Sich selbst dafür zu ohrfeigen noch nicht einmal fähig zu sein einen Abgang zu schaffen, wofür man ja keinen Hochschulabschluss benötigt. Noch nicht einmal solch »einfache« Leistung war ich fähig zu erbringen, waren meine Gedanken.

Ich wies mich freiwillig in stationäre Psychiatrie ein und machte aus Verzweiflung mehrere Psychotherapien über 4 Jahre verteilt. Alles ohne Erfolg.

20220310 132959 | Reiki & Hypnose | Wenn nichts mehr hilft
Das schlimmste Tief meines Lebens.
Der Höhepunkt meiner Depression 2018.

Depression meines Kindes

Das Leid nahm und nahm kein Ende. Zu allem Übel bekam nun auch mein Kind als 4-Jähriges, die Depression. Es wurde gemobbt.

Auch meinem Kind sah ich machtlos zu, 10 Jahre lang, wie es litt, keine Freunde hatte, ausgelacht, geschlagen, gemobbt, von 5 Schulen geschmissen wurde wegen Verhaltensstörung (Arbeitsverweigerung & Aggression) und kein Platz fand auf dieser Welt für sich. Wo er doch im Grunde eigentlich ein herzensguter Mensch war.

DSC00845 | Reiki & Hypnose | Wenn nichts mehr hilft


Mit seinem Suizidwunsch einerseits und andererseits begleitet von der Angst zu sterben. Er weinte vor Angst, dass unser Dach auf ihn einstürzen würde.

Als Folge musste mein Kind auf eine Förderschule – Schule Endstation.

Mein Sohn hütete 2 Monate lang das Bett, stand einfach nicht mehr auf, verweigerte die Schule, duschte nicht mehr, sprach mit niemandem mehr, auch nicht mit mir, der Mutter.

Ständig den Notarzt gerufen
Die Schulen riefen in der schlimmsten Phase
1x wöchentlich den Notarzt.

Mein Kind verwahrloste. Bekam im Höhepunkt seiner Depression blutigen Stuhlgang, worauf unser Alltag von Krankenhausaufenthalten und psychiatrischen Behandlungen geprägt war. Er »zersetzte« sich regelrecht vor meinen Augen in Zeitlupe.

Krankenhausaufenthalt war unser Standardprogramm
Krankenhausaufenthalt war unser Standardprogramm. Das war doch kein normales Leben. Nichts konnten die Ärzte feststellen.

Persönlichkeitsstörung & Schlaganfall

Meine Persönlichkeitsstörung wurde erst nach 20 Jahren diagnostiziert

Ich war am Ende, meine Ehe war am Ende und mein Kind war auch am Ende.

Mit allem war ich unzufrieden, sich über etwas zu freuen war unmöglich. Habe nur noch geweint von der Aussicht mein Leben den Bach untergehen zu sehen. Eine Tragödie war das.

Eifersucht hatte sich in mir entwickelt, unbegründete Eifersucht, die meine Ehe wegen jedem falschen Blick, in ein Riesendrama verwandelte. Ich warf meinem Mann Dinge vor, die ihn zu Unrecht verletzten und auch irgendwann seine Grenzen ausreizten.

Als Folge meiner Persönlichkeitsstörung habe ich in all meine Angelegenheiten Probleme hinein interpretiert, die im Prinzip nicht da waren. Ich habe sie mir also selbst gemacht, mir selbst das Leben unnötig schwer gemacht, Dramaqueen traf zu. Ich war mit allem unzufrieden, Optimismus war ein Fremdwort für mich, also ehemalige Pessimistin. Unter solchen Bedingungen war ich im Prinzip eine tickende Zeitbombe und konnte unüberlegte Dinge von jetzt auf gleich tun, wie z. B.: Sofort Job kündigen, oder fristlos die Miete kündigen und hinterher auch noch einen Rechtsstreit anzetteln. Stress über Stress, damals war das mein Zwang, ohne Stress konnte ich nicht.

Ich war eine Perfektionistin, Workerholikerin, war von der Meinung anderer über mich und mein Tun abhängig, nahm Kritik sehr persönlich, empfand, dass alle was gegen mich hätten. Das isolierte mich sozial von meinen Verwandten (Freunde gabs nicht), was dazu führte immer mehr und mehr perfekter werden zu müssen und Anerkennung verdienen zu müssen. Und ich war denen ja doch nicht gut genug. Was für ein Teufelskreis.

CIMG2308 | Reiki & Hypnose | Wenn nichts mehr hilft
Hochschulabschluss mit Ach und Krach nach 8 Jahren anstatt nach 4 Jahren.

Die Wende

Mein Mutterinstinkt meinem Kind zu helfen raffte mich hoch und ich begann nach privaten Quellen nach Hilfe für mein Kind zu suchen, da ja Jahre lange Therapien meinem Kind in Deutschland und die üblichen Krankenkassenleistungen nicht halfen.

Ich kam zu einer Erkenntnis, was anfangs nur ein Gefühl wahr:
Wer nichts zahlt, bekommt auch nichts.

Das war meine Schlüsselerkenntnis zu meinem heutigen Status als psychologische Beraterin.

Somit beschloss ich viel zu zahlen, in der Hoffnung meine Theorie bewahrheitet zu sehen und viel zu bekommen. Mein Mann nahm Kredite auf um diesen Weg, auch um der Ehewillen zu gehen, mir zu Liebe.

edited 1455577127125 | Reiki & Hypnose | Wenn nichts mehr hilft
Mein Businesspartner Alex Yanovsky
und ich 2016, Monaco. Meine Mitinhaberschaft von 234 Sushi Filialen Weltweit.
Alles hat seinen Preis, dies war meiner. Meine Altersvorsorge im Wert von mehreren Millionen Euro.
Was nützen mir Millionen ohne mein Kind? Für diese Entscheidung habe ich keine Minute gezögert.
Lieber ohne Millionen, dafür MIT Kind. Sonst hätte ich es mir nie verziehen.

Wenn also, meiner Erfahrung nach, meinem Kind in Deutschland niemand helfen konnte, so suchte ich Hilfe im Ausland. Landete in Russland bei privaten Psychologen und schlussendlich bei den Amerikanern.

Dort ging es dann auch gleich zu Sache. Viele Beratungen eingeholt, selbstverständlich mehrere Meinungen, wo die Kosten unterschiedlich waren. Schlussendlich berieten mich die amerikanischen Spezialisten regelmäßig, die 700 USD pro Gespräch kosteten und worauf eine Menge teure Psychotherapien folgten.

20221002 150404 edited | Reiki & Hypnose | Wenn nichts mehr hilft
Psychologie-/ Psychotherapieunterricht vor Ort in Miami und online.

Alles oder nichts

Ich fuhr volles Risiko, da meine Alternative eine traurige war: meinem Kind zuzusehen, wie es abbaute. Ich rechnete täglich mit Suizid. Konnte nicht mehr schlafen. Nur hysterisch geweint. Ich schuldete es meinem Sohn. Das Gefühl beschützt und in Sicherheit zu sein.

Ich ließ diesen Rettungsversuch meines Kindes ein Vermögen kosten und wurde reich belohnt. Meine Theorie »wer nichts zahlt, bekommt auch nichts« und »wer viel zahlt, bekommt viel« hatte sich bewahrheitet.


Es waren nicht nur Profis, die ich konsultierte, es waren »Götter«. The best of the best.
Normale Menschen finanzieren sich ein Eigenheim und ich beschloss anstatt eines Eigenheims, die CHANCE auf ein normales Leben zu finanzieren.
Meine gesunde & harmonische Familie ist MEIN Eigenheim.

20181029 211051 | Reiki & Hypnose | Wenn nichts mehr hilft
Die Wende
Meine internationale Ausbilderin in Psychologie & Psychotherapie Yuliya Yanovsky und ich, Miami.
Yulia Yanovsky (Ärztin – Kardiologin | Psychologin & Hypnotherapeutin)

Meinem Kind ging es Monat für Monat sichtbar besser. Er verließ das Bett, hing zwar dauerhaft am Computer, war aber in dem Stadium unwichtig. Hauptsache kein Suizid.
Er suchte öfters die Dusche wieder auf und besuchte hin und wieder die Schule. Kein Krankenhaus mehr, keine Psychiater.

War schonmal ein Fortschritt.

20181029 091554 | Reiki & Hypnose | Wenn nichts mehr hilft
Psychologie allein war nicht ausreichend. Energie musste dazugeschaltet werden.
Meditationswoche in Cyprus.

Kind gerettet

Nach 3 Jahren einer langen Experimentierstrecke als verzweifelte Privatinitiative ist festzuhalten:

Kind ist gesund, keine Depression, besucht die Schule wieder regelmäßig, ist in dieser sogar beliebt, wird nicht gemobbt, hat ein unerschüttertes Selbstbewusstsein und hat klare Ziele für sein Leben. Hat Freunde, gründet online Gruppen, ist Moderator und war mit seinen 15 Jahren bereits Programmierer.

Als 15-Jähriger hatte er schon seine Berufswahl getroffen. Wie außergewöhnlich. Oder welcher Jugendliche weiß mit 15 was er werden möchte?

Mich gerettet

21 Jahre schwerer Depression gehören endgültig der Vergangenheit an und das Alarmsignal im inneren ist erloschen. Pflicht als Mama erledigt (Kind gerettet und zur Selbstfindung verholfen), meinem Ehemann zur Selbstfindung verholfen, Harmonie in der Familie! Die Panik im inneren ist vorbei, nur Stille und Gelassenheit in der Brust.

Psychologische Beratung Swetlana Ruhl
Ehe gerettet

Eifersucht?
Was ist das? !!

DSC02399 | Reiki & Hypnose | Wenn nichts mehr hilft

Ein Gefühl, das ich nie wieder missen möchte. Keine Eifersuchtsszenen mehr, keine Streitigkeiten mit meinem Mann mehr, bin die Harmonie selbst. Wie ein Fels der Sicherheit in mir fühlt es sich an ganz genau zu wissen was richtig und was falsch ist, ohne zu zweifeln, wer Freund und wer ein energetischer Vampir ist. Jetzt macht das Leben erst richtig Spaß. Der Dirigent meines Lebens bin nun ich alleine und niemand/nichts sonst.

Ehe gerettet

Die unverwechselbare Überzeugung am Ziel MEINES Lebens angekommen zu sein war es viele Jahre des Tornados und der Kosten (der Schläge) wert.
Zu meiner Mama habe ich heute ein gutes Verhältnis (selbstverständlich).

DSC02371 | Reiki & Hypnose | Wenn nichts mehr hilft
Der Durchbruch

Depression geheilt
Persönlichkeitsstörung geheilt
Keine Zweifel an mir selbst

Bin die Ruhe selbst

Herrliches Gefühl 🙂

Swetlana Ruhl | swetlanaruhl.com | Psychologische Beratung, EMDR, Tourette - Meine Familie, für die mein Mann und ich gekämpft haben.
Meine Familie, für die mein Mann
und ich gekämpft haben.
Das muss mir erstmal noch einer nachmachen.
Heute denke ich: wie bekloppt ich doch
gewesen sein muss.
Egal. Die Entscheidung kann ich nicht mehr rückgängig machen. Vielleicht musste es so.
Mit Zeit zu bezahlen kam nicht infrage, daher mit Geld. Ohne Opfer erreicht man eh nichts.
Ich habe getauscht. Wie gut, dass es was zum Eintauschen gab.
Ein verdammt großer Preis/Deal.
Was habe ich nun davon? In erster Linie: Eine heile, gesunde und mit Lachen erfüllte Familie!
In zweiter Linie hat mich der Allmächtige mit einem neuen Talent nachträglich gesegnet.
Das Unsichtbare zu sehen und als Folge heilen zu können, was sonst fast niemand kann.
Mal sehen, was das bringt.

Fazit

Heute bin ich eine glückliche junge Frau, mit viel Erfahrung des Lebens und halte die Lebensbalance konstant. Bin durch alle Täler gegangen, habe jede Schwierigkeit überwunden, kenne aus eigener Erfahrung alle Hürden einer Depression.

Habe 13 lange Jahre dafür benötigt, um eine Lösung zu finden, nach mehrmaligem Scheitern.

Die Lösung bestand darin, nicht auf andere zu vertrauen.
Alles selbst zu erlernen.

Um das Thema Depression zu studieren, wurden 150.000 € aus eigener Tasche ausgegeben und eine Millionen-Rentenabsicherung geopfert. Heute habe ich eine Formel entwickelt wie man die Depression nicht nur schnell heilt, sondern auch wie man sich für immer davor schützt. Nie wieder Depression! So lautet meine selbsternannte Mission. Meine neue Berufung ist gefunden.

Mein Fachgebiet umfasst die anspruchsvolle Kunst, die Wechselwirkungen zwischen Seele, Psyche und die energetischen Naturgesetze in höchstem Maße zu harmonisieren – eine Fertigkeit der Spitzenklasse, die weit nicht von jedem beherrscht wird.
So etwas muss man sich verdienen.

20220826 212742 1 | Reiki & Hypnose | Wenn nichts mehr hilft

Heute ist mein Sohn 18 Jahre alt. Hat seinen Realschulabschluss 2023 als Klassenbester mit der Note 2 in Mathe – Dyskalkulie adè! – und Führerschein in zwei Klassen B/BE mit Bravour vom ersten Anlauf an absolviert. Aktuell macht er eine Ausbildung zum Mechatroniker (Robotertechnik). Hat sich selbst gefunden. Ist nebenbei selbstständig als Programmierer und entwickelt leidenschaftlich smarte Lösungen. Das volle Potenzial seiner Persönlichkeit mit 18 erreicht. Vielleicht wird er ein Millionär.

Link zu seiner Homepage

NAMASTE
Namaste bedeutet wörtlich übersetzt „Verbeugung dir“.

Danke für deine Aufmerksamkeit

Du schaffst das auch!
Du musst nur wollen!

„Egal wie schwer das Leben auch erscheinen mag, es gibt immer einen tiefen Sinn.
Man muss ihn nur finden.“
Zitat Swetlana Ruhl.

Danke Mama?

DSC03344 2 | Reiki & Hypnose | Wenn nichts mehr hilft
Finde deinen tiefen Sinn. Ich freue mich auf dich.
Swetlana Ruhl

Fortsetzung…

Vielleicht eine Verfilmung nach wahrer Begebenheit »Deal mit Gott«?
Eine ganze Serie könnte man draus machen.
Ein Horror Drama mit Happy End.

Wenn nichts mehr hilft