Wer braucht psychologische Betreuung?

Was ist Psychologie? Wer braucht psychologische Betreuung?
Ganz einfach erklärt. Es ist ein Tool. Ein Oberbegriff, ein großes Werkzeug, für ganz viele kleine psychologische Werkzeuge. Die Kunst etwas Unsichtbares zu deuten, zu verstehen, zu analysieren und zu hantieren.

Was sind die Psychologie Werkzeuge?

Psychologische Werkzeuge, wie Messer und Gabel, wie Feuerzeug und Feuerlöscher, wie Fahrrad und Sportwagen. Dies alles sind Hilfsmittel für eine Energiebewegung, um etwas zu bewegen, zu modellieren, oder fortzubewegen.

Unter psychologischen Werkzeugen versteht man Methodiken, die die Gehirnfunktion stimulieren, Gehirnfunktion ausblenden, um mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren, das Unterbewusstsein überschreiben mit neuer Information und anschließend die Gehirnfunktionen neu zu starten mit neuen Bewegungsbefehlen.

Warum sollte man das wollen?

Kurz und knapp, weil es ein natürlicher Urinstinkt ist eines jeden Lebewesens, und ein Grundrecht in der Natur ist: Grundrecht auf Glück und freie Entfaltung. Seelisch, also psychisch, und auch körperlich.
Jeder Mensch wie auch Tier, angetrieben von Naturreizen, ist stets im Leben auf der Suche nach dem Glücksgefühl. Und wenn man das Gefühl hat, man sei unglücklich, wenn man das Gefühl hat, es fehlt etwas zum Glück, deshalb machen solche seelischen operativen Eingriffe in die Psyche Sinn. Jeder Eingriff bedeutet dem Glücksgefühl ein Schritt näher zu sein.

Welche psychologischen Werkzeuge gibt es?

Es gibt unzählig viele Methodiken und Handgriffe, mit denen man in der Psyche operiert. Große, wie auch kleine. Ich erwähne hier nur die Mächtigsten, die Schwersten mit einem Sportwagen vergleichbar. Mit denen man am schnellsten große Wege zurücklegt.

Anders umschrieben: Diese Werkzeuge sind wie Baggerarbeiten. Großes Volumen wird ausgegraben, entsorgt und neue Materialien werden geliefert und zugeschüttet. Neues gegen Altes austauschen. Altes Leben raus, neues rein.

Traumatische Erlebnisse werden aus dem Gedächtnis gelöscht und gegen neue und schöne Erlebnisse eingetauscht.

Klingt viel zu einfach?

Das Leben ist viel zu kurz um sich 1/3 der Zeit davon mit dem Gefühl des Unglücklichseins zu plagen. Wir alle haben auf dieser Welt die große Auswahlvielfalt.
Wer es langsam und gemütlich mag, der wählt die klassische Form der Psychotherapie bei traditionellen Psychotherapeuten. Dazu zählen die Psychotherapeuten, die an eine Krankenkassenzulassung gebunden sind, an die Gesprächstherapie. Das Fortbewegungsmittel, vergleichbar dem Fahrrad. Langsam und gemütlich.

Oder, wer es lieber zeitsparender mag und große Veränderungen in kurzer Zeit wünscht, der wählt den Sportwagen oder das Flugzeug.

Alle auf dieser Welt haben dasselbe Ziel: Die Jagd nach dem Gefühl des Glücks

Den Unterschied macht nur der Weg dort hin aus.

Hypnose & Energie ist deine neue und schnelle Alternative zur klassischen Psychotherapie.
Dein neuer Weg zum Ziel.

hypnosis 4041582 | Reiki & Hypnose | Wenn nichts mehr hilft
Bild von Gerd Altmann auf Pixabay
Suche nach dem Glück – Die Zeit läuft – Psychologie, dein Schlüssel

Wer braucht psychologische Begleitung?

  • Der, für den der Begriff WENIG nicht genug ist
  • Der, der es alleine nicht schafft
  • Der, der gegen hartnäckige Krankheiten (körperliche Behinderungen) kämpft
  • Der, der nach Antworten des Lebens sucht
  • Der, der durch Traumata geprägt ist
  • Der, der sein wahres Potenzial entfalten möchte
  • Der, der auf der Suche nach sich selbst ist

Warum für Experimente wertvolle Zeit des Lebens vergeuden, wenn man Profis fragen kann und punktgenaue Antworten erhalten kann ohne Zeitverlust und ohne Nervenaufreiben?

Wer zu lange wartet, ist selbst schuld

Wenn Du denkst, dass sich Deine Probleme von alleine lösen, dann irrst Du Dich. Die Probleme können in den Hintergrund, ins Unsichtbare, verschwinden. Aber weg sind sie dennoch nicht. Ein Nachgeschmack bleibt, den Du ab da ignorierst.
Ignorieren bedeutet die Wahrheit übersehen, in Fantasie leben und sich dann wundern, warum alles schlechter läuft, als erwartet.

Ignoriere nicht, suche die Wahrheit, auch wenn sie wehtut. Schmerzen verheilen, aber die verlorene Zeit Deines Lebens bekommst Du nie wieder.

Warte nicht lange, lasse sofort einen Profi analysieren. Komme zur psychologischen Beratung und spare 10 Jahre Rätseln.
Swetlana Ruhl


Deine neue Alternative zur klassischen Psychotherapie

In der Regel erhältst Du eine Antwort innerhalb von 10 Minuten! Schreibe mir per WhatsApp – Ich freue mich auf dich!

Psychologische Beratung
Swetlana Ruhl
Tel.: 017680334570

Deine schnelle Alternative zur Psychotherapie.
Bei sozialen Problemen, Ehekrise oder Gesundheit.

Psychosomatische Erkrankungen